Ich erstelle Dir Deine neue Webseite

oder helfe und unterstütze Dich beim Aufbau!

Eine Onlinepräsenz ist in der heutigen Zeit unabdingbar.

Mehr als 50 Millionen Deutsche nutzen das Internet täglich.
Das entspricht etwa 63% der Bevölkerung!
Von diesen ganzen Internetnutzern sind es über 90%, die sich über Produkte und Dienstleistungen ausschließlich online informieren – in jeder Branche!

Gewerbetreibende aller Art, die noch keinen Webauftritt haben, lassen bares Geld liegen, da sie für viele Kunden „unsichtbar“ sind.
– Ja, auch in einer Kleinstadt oder auf dem Dorf (ich rede aus Erfahrung)!

Zu beachten ist auch, dass die Kunden von morgen schon heute mehrere Stunden im World Wide Web aktiv sind (Tendenz steigend), Empfehlungen aussprechen und Einfluss auf ihre Eltern nehmen. („Wenn du ein cooler Papa bist, kaufst du bei…”)

Eine Firma ohne Internetseite ist nicht mehr zeitgemäß und kann die Vorteile der digitalen Welt nicht für sich nutzen.

laptop

Die eigene Webseite ist wie ein günstiger Vertriebsmitarbeiter.
Welcher sogar 24 Std., 7 Tage die Woche, ohne Urlaub
und ohne Krankheitstage für Dich arbeitet!

 

Wenn Du also für die Zukunft gewappnet sein willst und Konkurrenzfähig bleiben willst, ist es jetzt an der Zeit, eine Onlinepräsenz zu erstellen bzw. erstellen zu lassen

und dafür nehme ich Dich an die Hand!

 

Ganz egal, ob Du selber eine Webseite erstellen willst und dabei Hilfe benötigtst oder ob ich Dir eine (neue) Webseite erstellen soll.

Stell Dir vor,

Du hättest einen Vertriebsmitarbeiter, welcher 24 Std., 7 Tage die Woche, ohne Urlaub und sogar ohne Krankheitstage, 365 Tage im Jahr für Dich und Dein Unternehmen arbeitet…

 

Und jetzt stell Dir noch vor, dass dieser Mitarbeiter, nur ein JÄHRLICHES Gehalt von nicht mal 100€ haben möchte und Du dafür keine Lohnnebenkosten bezahlen musst, es aber steuerlich absetzen kannst. Klingt zu schön um war zu sein?

Nein!

Wenn Du auch einen neuen, günstigen Mitarbeiter „einstellen“ willst, buche Dir hier im Kalender einen Termin mit mir und wir besprechen alle Details.

PS: Folge mir auf Social Media